Unternehmen

Die Cybercon GmbH wurde im Jahr 1999 unter dem Namen Alphaweb GmbH gegründet. Als 100%ig in der Schweiz operierende Firma haben wir uns auf die Beratung der Themengebiete um die Cyber Sicherheit im Finanz- und Militärsektor spezialisiert. Unser Gründer und CEO Andreas Wanner hat über 15 Jahre Erfahrung in Betrieben aus der Telekommunikationsbranche und der Rechtsberatung sowie im Besonderen der Finanzindustrie als Cyber Security Spezialist und Cyber Security Architekt. Zusätzlich ist er an Übungen der NATO mit dem Titel „Locked Shields Cyber Defense“ und am WEF im Einsatz.

Aufgrund unserer Erfahrung sind wir in der Lage auch komplexere Problemstellungen in den folgenden Themengebieten zu untersützen:

Karriere

Wir haben derzeit leider keine offenen Stellen. Wir freuen uns jedoch jederzeit über Ihre Spontanbewerbung per E-Mail.